Anmeldung

Kommunikation

PSP Tutorials

Awards

Besucherzähler

Heute 159

Gestern 272

Woche 431

Monat 5202

Insgesamt 541392

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Beitragsseiten

 

Skydiving

 

 

Image20

 

Schon viele Jahre eine Faszination von mir,

die Welt von oben zu sehn - den Wolken nahe sein

Im Urlaub in Spanien mal erlebt wie es ist am Fallschirm hinterm Boot hergezogen zu werden

seid dem ein Traum  aus dem Flugzeug zu springen und am Fallschirm zur Erde zu schweben

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

 

 

01

am 26.03.2006 war es soweit

nach richtig viel Theorie pauken und Prüfung dann mein erster Sprung mit 2 Lehrer

warten auf den Start - das größte Abenteuer meines Lebens

Weil ich habe gleich Hardcore Variante gewählt : ohne Ersten Tandem Sprung sofort Ausbildung angefangen !

 

 

02

 

Fertig mit Sprunganzug -  das gelbe am Oberarm sind übrigens die Haltegriffe für die Lehrer

 

 

Image1

Die 2 jungen Männer in rot und gelb.... meine Lehrer Jeff und Jo

übrigens so ein Fallschirm ist auch schwer auf dem Rücken

Bildqualität leider schlecht, die Bilder habe ich aus meinem Film gezogen

 

 

Image3

Letztes Abfragen von dem was ich gelernt habe zum Thema Landung

bei 300 m Höhe muss ich gegen den Wind in Landeposition sein

" Schaust du dem Windsack in das Maul - dann ist was Faul !"